Kölner Adventscorso 2010 – Abgesagt! (Update 1)

Nippelroller lädt zum Adventscorso 2010 nach Nippes ein!


Mehr dazu auch hier!


Update 1:

hallo zusammen!

eine weisse weihnacht steht uns bevor. das ist sicher genau das, was viele sich schon seit jahren gewünscht haben. und nun scheint der wunsch in erfüllung zu gehen.
die landschaft und die dächer sind weiss und die strassen sind überzogen von teilweise gefrorenem schneematsch. für die nächsten tage ist kein tauwetter angekündigt und auch die streudienste im stadtgebiet sind nicht so unterwegs, dass alle strassen bis sonntag frei wären.
daher bleibt uns notgedrungen, wie letztes jahr auch schon, nichts anderes übrig, als den diesjährigen kölner adventscorso rechtzeitig abzusagen. wir möchten niemanden in versuchung bringen, sich mit seinem roller auf eisglatter strasse zu bewegen. es ist zwar jeder für sich selbst verantwortlich, aber trotzdem möchten wir dieses risiko ausschliessen.
hoffen wir also, das es im nächsten jahr dann zu einer zweiten auflage des adventscorsos kommt!

bis dahin wünschen wir allen schöne weihnachtstage und einen guten übergang in 2011!!!

berry, uli + bjoern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.