VespaOnline jetzt auch für Smartphones erreichbar

Wir leben längst in den Zeiten in welchen man immer und überall Internet hat. Entweder per UMTS, Wifi oder eben auf dem Smartphone. Für diejenigen von Euch welche schnell mal was im VO nachschlagen möchten gibt es jetzt eine auf Smartphones optimierte Webseite des Vespa Forum. Bei der mobilen Version des VO wurde grosser Wert auf Optik gelegt und es Stand die Schnelligkeit & Bedienung für mobile User im Vordergrund.

Nur wenige Dinge wurde deaktiviert, damit die Bedienung am Smartphone zügig läuft. Darunter fällt bspw. die Funktion „Schnellantwort“, viele Grafiken wie das Logo, die Werbung & die „Smileys“. Die „Smileys“ werden beim Erstellen von Beiträgen nicht mehr angezeigt, sie stehen aber via Zeicheneingabe weiterhin zur Verfügung.

Am Besten macht Ihr Euch selbst ein Bild von der optimierten Version und besucht das Forum einfach mal via Smartphone. Feedback & Kritik ist wie immer sehr gerne gesehen. Einiges ist auch schon in den ersten Tagen zusammengekommen. Dafür an dieser Stelle nocheinmal Danke. Den Thread am besten von vorne überfliegen, dass meiste dürfte schon beatwortet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.