Der 1.Mai 2016 liegt hier uns. Der Tag schlechthin um seine Vespa auf die Strasse zu bringen. Spätestens am 1. Mai werden die Blechroller bundesweit angetreten und nehmen an einem der zahlreichen „Anroller Veranstaltungen“ teil. Vom Anrollern Berlin 2016 gibt es ein rund 9 minütiges Video und ein paar Bilder im Forum. Das macht Lust auf mehr Vespa!

Video vom Anrollern in Berlin 2016

Bilder vom Anrollern in Berlin 2016

Anrollern Berlin 2016

Ein Klick auf das Bild führt zur Bildergalerie

Im Vespa Forum hat User ErieZona noch einige Bilder vom Anrollern abgelegt. Für mehr Bilder klickt einfach auf das Bild. Auf jeden fall einen Blick wert.

Um wem das noch nicht reicht, der findet beim Vespa Club Postdam noch mehr Bilder vom Event.

Ein Gedanke zu „Anrollern Berlin 2016

  1. ErieZona

    Vielen Dank, dass ihr solch einen coolen Blogeintrag mit unseren zusammgestellten Materialien gemacht habt 🙂 Ich hoffe, dass euch das Video und die vielen Bilder einen guten Eindruck vom Event gegeben haben. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne spätestens im Oktober wieder in die Hauptstadt kommen zum „ABrollern 2016“ in Berlin auf dem Winterfeldtplatz. Euch noch einen schönen Abend.
    LG euer ErieZona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.